Inszenierte Vielfalt

Mein Projekt beschäftigt sich mit dem fotografieren von Oberflächen.
Da ich gerne koche, habe ich mich entschieden Lebensmittel ( Obst & Gemüse) zu fotografieren. Denn eine getrocknete Chili, wie aber auch eine aufgeschnittene Kiwi haben ganz unterschiedliche Oberflächenstrukturen, die Einzigartig und Vielfältig sind. Da sie etwas schönes zum anschauen sind, habe ich sie in Szene gesetzt und abgebildet.
Um die Natürlichkeit noch etwas herauszuheben, habe ich die Fotos im Nachhinein auch nicht bearbeitet.

Veronika Eckl, Q12

Kontakt

Unser Sekretariat ist erreichbar:

Montag - Donnerstag

7:30 - 15:30 Uhr

Freitag

7:30 - 14:00 Uhr

 

Telefonisch unter:
08102 / 99 35 - 0


oder unter der E-Mail:
sekretariat@gym-hksb.de

  

 

Termine

Übersicht über die Termine 2023/24 an unserer Schule.