83 Pakete an die Weihnachtstrucker übergeben

2018 gehen die Johanniter-Weihnachtstrucker im 25. Jahr auf die Reise nach Osteuropa, um dort wirtschaftlich schwache Familien, Schul- und Kindergartenkinder, Menschen mit Behinderung und Alten- und Kinderheime zu unterstützen.

25 Jahre ist das HÖSI noch nicht dabei, aber eine kleine Tradition ist es dennoch schon geworden. Und somit war klar, dass das HÖSI die Aktion der Johanniter auch dieses Jahr, zum fünften Mal, unterstützt.

In den letzten vier Wochen wurden daher von allen Klassen fleißig Pakete geschnürt und verpackt. Auch viele Eltern beteiligten sich und brachten Pakete in die Schule. Am 10.12. konnten dank dieses Engagements stolze 83 Pakete an die Weihnachtstrucker übergeben werden.

Allen Schülern, Eltern und Lehrkräften vielen herzlichen Dank für die Beteiligung an der Aktion!

Katharina Wimmer 

Kontakt

Unser Sekretariat ist erreichbar:

Montag - Donnerstag
7:30 - 15:00 Uhr
Freitag
7:30 - 13:15 Uhr

Telefonisch unter:
08102 / 99 35 - 0


oder unter der E-Mail:
sekretariat@gym-hksb.de

Termine

Übersicht über die Termine 2018/19 an unserer Schule.