Die Bürgermeisterin persönlich hatte angefragt, ob die Schule die Gemeinde bei der Landesgartenschau in Kirchheim, mit einer bunten Mischung aus dem sportlich-musischen Schulleben, vertreten möge. Dies ließen sich Frau Daniela Sigl, zuständig für den Mittel- und Oberstufenchor und Bernd Auerhammer mit den „HöSi-Akrobaten“ nicht zweimal sagen.

Und so präsentierten sie, mit Unterstützung von Frau Susanne Pausch am Klavier, am Montag, 24.06.2024, ein zweimal 45-min Show-Programm im nagelneuen Bürgersaal der Stadt Kirchheim. Akrobatik und Chor animierten die Zuschauer der Landesgartenschau zum Innehalten, Mits(w)ingen, Staunen und Applaudieren! Höhepunkt der Veranstaltung war die vom Chor live begleitete Akrobatikdarbietung „A million dreams“.

Bernd Auerhammer

Kontakt

Unser Sekretariat ist erreichbar:

Montag - Donnerstag

7:30 - 15:30 Uhr

Freitag

7:30 - 14:00 Uhr

 

Telefonisch unter:
08102 / 99 35 - 0


oder unter der E-Mail:
sekretariat@gym-hksb.de

  

 

Termine

Übersicht über die Termine 2023/24 an unserer Schule.