Und wieder einmal war aufgrund der pandemischen Lage an eine Unterstufenfaschingsparty leider nicht zu denken. So war Einfallsreichtum der Tutorinnen und Tutoren gefragt. Denn wenigsten für die 5. Klassen sollte im Klassenverband eine kleine Faschingsfeier stattfinden. Die zahlreich maskierten Schülerinnen und Schüler feierten so in ihren Klassenzimmern Fasching mit „Reise nach Jerusalem“, „Ich fahr Zug“, Luftballonreiten, Polonaise und mehr unter der Anleitung von insgesamt knapp 20 Tutorinnen und Tutoren aus den 10. Klassen. Und so konnte in der aktuell schwierigen Lage doch etwas Faschingsluft geschnuppert und ein klein wenig Ablenkung geschaffen werden.

Ein großer Dank geht an die Tutorinnen und Tutoren!

Kontakt

Unser Sekretariat ist erreichbar:

Montag - Freitag
7:30 - 16:00 Uhr

Telefonisch unter:
08102 / 99 35 - 0


oder unter der E-Mail:
sekretariat@gym-hksb.de

  

 

Termine

Übersicht über die Termine 2022/23 an unserer Schule.